Fußball Informationen

Drucken
Kategorie: Fußball Info
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 02. Oktober 2019

Anmeldeformular

Die Fußballabteilung besteht seit Gründung des Vereins 1984. Damals ist sie die einzige Abteilung in dem Verein gewesen.

Der Leiter der Abteilung ist Sven Müller. Der neue Mannschaftskapitän ist der Torwart Thomas Mertens. Sein Stellvertreter ist Friedhelm Wacker.

Informationen zu den FSV King Stars gibt es bei Sasikumar Mahalingam ( bei allen Fußballtrainingszeiten ansprechen)

In den letzten Monaten hat die Abteilung einen großen Zulauf verzeichnet. Viele junge Erwachsene spielen in unserer Hobbymannschaft und ergänzen die älteren Semester.

Die Trainingszeiten:

Montags 19.00 - 21.00 Uhr Sportanlage Stadionstraße Jüchen



Dezember bis Ende Januar:
In dieser Zeit findet das Training Montag Abend von 19.30 Uhr - 21.00 Uhr in der Soccer Indoorhalle auf Kunstrasen in Mönchengladbach statt. Danach wird bei einem Glas Apfelschorle in der Sportsbar noch ein halbes Stündchen "jede einzelne Spielszene" Revuepassieren gelassen.

 

FSV Jüchen Fußballmanschaft

 

Obere Reihe von links:
Rainer Meyersieck
Paul Schläger
Gerhard Kalter
Christoph Reumann
Lars Prüfer

  Untere Reihe von links:
Alex Simme
Günther Fischer
Thomas Mertens
Kurt Leines
Friedhelm Wacker
Ulrich Feiter
     
Copyright 2019 Fußball. | FSV Jüchen 1984 e.V.
Free Joomla Theme by Hostgator
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok