Fußball Bericht vom 20.03.2006

Drucken
Kategorie: Fußball Berichte
Zuletzt aktualisiert am Samstag, 12. Oktober 2013

Spiel gegen VFB Hochneukirch

Stark ersatzgeschwächt trat man an diesem Tage das Rückspiel gegen die AH aus Hochneukirch an. Spielte man im Hinspiel noch 9-1 im souveränen Stil, so musste man an diesem Tage dem Gegner den 2-1 Sieg überlassen.

Sicherlich wäre laut Rainer Meyersieck auf Seiten des FSV mehr drin gewesen, aber ernsthaft böse über diese Niederlage konnte man nicht sein, zumal sich die AH Hochneukirch wiedereinmal als sehr fairer Gegner erwies und den Sieg letztendlich verdient einfuhr. Nichts desto trotz wird man in der 2. Jahreshälfte nocheinmal gegeneinander spielen, in der Hoffnung das dritte Derby dann wieder fr sich entscheiden zu können.

Mannschaft: Thomas, Gerhard, Christoph, Rocco, Simon, Uli, Sven, Bert, Günter, Drago, Daniel Meyersieck, Rainer M.

Tor: Uli F.

Copyright 2018 Fußball Bericht vom 20.03.2006. | FSV Jüchen 1984 e.V.
Free Joomla Theme by Hostgator
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok