Fußball Bericht vom 03.04.2006

Drucken
Kategorie: Fußball Berichte
Zuletzt aktualisiert am Samstag, 12. Oktober 2013

Spiel gegen Käferclub Odenkirchen 0-1

Bis auf Sammy Lee konnte man an diesem Tage seine beste Mannschaft gegen den Käferclub aus Odenkirchen aufstellen. Dementsprechend hoch waren auch die Erwartungen seitens des FSV Jüchen.

Schnell nahm der FSV das Spiel in die Hand, erspielte sich erhebliche Feldvorteile, welche aber leider ein um's andere Mal nicht genutzt werden konnten. Wie vernagelt blieb das Tor des KCO, welches zum einen an einem sehr gut aufgelegtem Andreas im Tor des KCO lag, und zum anderen an der sehr diszipliniert spielende Abwehr um Kapit� TOM Meuser lag. Immer wieder wurden unsere Flanken und auch Torschüsse mit viel Geschick und Glück abgewendet, sodass sich kaum hundertprozentige Torchancen für den FSV ergaben.

Die Goalghetter Eckard, Michel und Philipp waren in der ersten Halbzeit doch sehr zurückhaltend, was sich in der 2. HZ schnell änderte.
Mit einem 0-0 wurde die 2. Hälfte angepfiffen und nun wurde das Spiel zusehends offener, weil der KCO clever konterte. Nach einer sehenswerten Aktion per Hackentrick von Eckhard, schoss der bis dahin durch Gerhard Kalter gut bewachte Phillip eiskalt zum 1-0 Führungstreffer fr den KCO ein. Vorher hatte Eckhard noch mit einem Distanzschuss knapp das Tor verfehlt.

Nun setzte der FSV alles auf eine Karte, aber mehr als ein paar Ecken und ein Freistoß kamen dabei nicht heraus. So musste man sich geschlagen geben, trotz teilweise spielerischer Überlegenheit. Verdient war der Sieg des KCO dennoch auf jeden Fall, da die Abwehr gut stand. Dank des immer wieder organisierenden Tom Meuser.
In der 2. Jahreshälfte wird man versuchen auf eigenem Platz die "Schmach" wieder gutzumachen, vielleicht schon am 10. Juni auf dem KCO Turnier, wenn es heißt die Käfer im Halbfinale rauszuschmeißen...........:) !

Mannschaft: Thomas, Rocco, Gerhard, Rainer, Lars(nur erste HZ), Sven, Paul, Alex, Simon, Drago, Günter, Kurt, Christoph.

 

Copyright 2014 Fußball Bericht vom 03.04.2006. | FSV Jüchen 1984 e.V.
Free Joomla Theme by Hostgator