Fußball Bericht vom 21.08.2006

Drucken
Kategorie: Fußball Berichte
Zuletzt aktualisiert am Samstag, 12. Oktober 2013

Spiel gegen die U 40 Jüchen - Garzweiler 0-2

In einem sehr fairen Spiel musste der FSV Jüchen bei strömendem Regen eine verdiente 0-2 Niederlage hinnehmen. Zwar war die U 40 Truppe des Gegners immer spielbestimmend, doch die großen Torchancen hatte der FSV.

So lief in der ersten HZ Stürmer Sven Mueller alleine auf den gegnerischen Torwart zu, verzog aber knapp am Tor vorbei. Kurz vor Ende der ersten HZ mussten wir durch einen unglücklichen Abpraller im eigenen Fünfmeterraum das 0-1 hinnehmen.

In der 2. Hälfte änderte sich kaum etwas am Spielgeschehen. Die U 40 war klar feldüberlegen und spielte sich nun wesentlich mehr Torchancen heraus. So kam es dann zum 0-2.
10 Minuten vor dem Ende hätte Alex Simme noch den Anschlusstreffer zum 1-2 markieren müssen, als er 6 m freistehend vor dem Tor den Ball am linken Pfosten vorbeischob.
Nichts destotrotz war der 2-0 Sieg des Gegners hochverdient, sodass es am 04.09. nur heißen kann Revanche zu nehmen.

 

Copyright 2014 Fußball Bericht vom 21.08.2006. | FSV Jüchen 1984 e.V.
Free Joomla Theme by Hostgator