Fußball Informationen

Drucken
Kategorie: Fußball Info
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 12. Januar 2017

Anmeldeformular

Die Fußballabteilung besteht seit Gründung des Vereins 1984. Damals ist sie die einzige Abteilung in dem Verein gewesen.

Der Leiter der Abteilung ist Alex Simme. Er ist auch der Trainer. Der neue Mannschaftskapitän ist der Torwart Thomas Mertens. Sein Stellvertreter ist Friedhelm Wacker.

Bei der Mitgliederanzahl wird zwischen denjenigen die heute aktiv spielen und denen, die nur noch auf dem Papier stehen, unterschieden. Laut Papier sind 21 Spieler in der Fußballabteilung. Tatsächlich spielen aber nur 14 Leute aktiv.

Die Trainingszeiten:
Jeden Montag, 19.00 - 21.00 Uhr Sportanlage Stadionstraße Jüchen

Dezember bis Ende Januar:
In dieser Zeit findet das Training Montag Abend von 19.30 Uhr - 21.00 Uhr in der Soccer Indoorhalle auf Kunstrasen in Mönchengladbach statt. Danach wird bei einem Glas Apfelschorle in der Sportsbar noch ein halbes Stündchen "jede einzelne Spielszene" Revuepassieren gelassen.

 

FSV Jüchen Fußballmanschaft

 

Obere Reihe von links:
Rainer Meyersieck
Paul Schläger
Gerhard Kalter
Christoph Reumann
Lars Prüfer

  Untere Reihe von links:
Alex Simme
Günther Fischer
Thomas Mertens
Kurt Leines
Friedhelm Wacker
Ulrich Feiter
     
Copyright 2014 Information. | FSV Jüchen 1984 e.V.
Free Joomla Theme by Hostgator