Tanzsport Bericht vom 09.10.2004

Drucken
Kategorie: Tanzsport Berichte
Zuletzt aktualisiert am Montag, 28. April 2014

Die diesjährige Vereins- und Gemeindemeisterschaft war mal wieder ein großer Erfolg. Es nahmen 30 Tanzpaare erfolgreich an der Veranstaltung teil. Sie hatten alle viel Spaß dabei.

Die Wertungsrichter:
• Rudolf Erdmann (TSA Schwarz-Gold des ASG Elsdorf),
• Brigitte Kraus (TSG Leverkusen) und
• Achim Kraus (TSG Leverkusen)

schauten sich alles genau an und vergaben nach der Vorrunde der Tanzgruppen, jedem Paar Punkte. Aus jeder Gruppe wurde so das beste Paar ausgewählt, welches dann zum Vereinsmeister und/oder Gemeindemeister wurde.

Die Vereins- und Gemeindemeisterinnen der Jugend sind:
• Lena Giese und Nadja Brand, Alexandra Hurtz und Jessica Wermes

Vereinsmeister der Erwachsenen:
• Hedi und Rainer Hirsch, Claudia und Andreas Royé, Petra Radbach-Schneider und Hans-Josef Schneider, Dorothea und Helmut Herzogenrath

Gemeindemeister der Erwachsenen:
• Claudia und Andreas Royé

 

Copyright 2014 Tanzsport Bericht vom 09.10.2004. | FSV Jüchen 1984 e.V.
Free Joomla Theme by Hostgator