2013 / 2014

Drucken
Kategorie: Tanzsport Berichte
Zuletzt aktualisiert am Freitag, 20. November 2015

Diese beiden Jahre waren teilweise turbulent, da wir unsere angestammte Bürgerhalle im Oktober 2013 auf der Alleestraße verlassen und uns mit völlig anderen Gegebenheiten erst einmal anfreunden mussten.

Seit Mai 2014 tanzen wir in der Peter-Giesen-Halle. Dort fühlen wir uns sehr wohl, wenngleich wir auch des öfteren in den wesentlich kleineren Gemeinschaftsraum der 2fach Sporthalle Stadionstraße ausweichen müssen, weil die Gemeinde Jüchen die Neu-Garzweilerhalle ebenso für andere Zwecke vermietet.

Neben unserer tänzerischen Seite sind wir immer wieder auch kulturell unterwegs. So hatten wir das Glück im Mai 2014 unter der Führung unseres Tanzsportmitgliedes Eva Bongartz eine Führung durch Schloß Dyck und den Park des Schlosses zu erleben.

Schloß Dyck Mai 2014

Dort waren die 200 Jahre alten Bäume und abertausende von blühenden Tulpen besonders eindrucksvoll.

Schloß Dyck Mai 2014



Unser Dico-Fox Workshop Ende August 2014 wurde sehr gut besucht und bescherte uns viele neue Mitglieder in allen Tanzbereichen.

Am 9. November 2014 fieberten 9 Paare der DTSA Prüfung entgegen. Die Freude war groß, als die Urkunden und Nadeln in Bronze, Silber und Gold überreicht werden konnten.

Zum Ende 2014 genossen wir das alljährliche Weihnachtsessen und stimmten uns mit einer Jahresabschlußfeier auf Silvester ein.

 

Copyright 2014 2013 / 2014. | FSV Jüchen 1984 e.V.
Free Joomla Theme by Hostgator